Sunday, December 10, 2006

Noch ein Rohkostfan....

8 comments:

sam said...

Gaaaanz schnell.... Das Gschirrtuch her.

der Gauzibauz said...

Zum Draufhauen?

sam said...

Zum übern Topf binden natürlich :)

(Ich schätze, son blecherner Deckel ist für Deine verfressenen Miezis nicht wirklich ein Hindernis?)

der Gauzibauz said...

Du, unsere Luna, die Mutter von der die du auf dem Bild siehst,bringt es fertig nachts den Topf samt Inhalt vom Herd zu schieben und dann kommt das
grosse Fressen!

Sati said...

Danke für den Rohkost-Fangruß, sehr bezaubernd auch dieses Fan-Exemplar!
Für Katzen gibt es wenig Unüberwindbares, scheint es... Die bezauberte Labbatú und der ebensolche Glücksrabe

der Gauzibauz said...

´´´´

Ursel said...

Ihr Lieben !

Lasst es Euch schmecken :)

LG Ursel

Durians FrohkostOase said...

Hallo,

und hier ist auch ein Rohkostfan. Das katzen Rohkost mögen hatte ich schon öfters erleben dürfen und bei mir im Blog angezeigt.

Bis bald

Dirk