Friday, January 30, 2009

Chili con Carne mit Krautsalat

Zutaten:

Rinderhackfleisch, Kidneybohnen, Lorbeerblatt, Oregano, Thymian
Rote Paprikaschoten, Zwiebel, Knoblauch, Tomatenmark und Pürree

Das Fleisch anbraten und die Zutaten nacheinander zugeben, würzen, köcheln lassen.
Reis nicht vergessen!

2 comments:

mondin said...

Olá Gauzi !!

Hmm, chili con carne !!
Mt Krautsalat hab ichs noch nie gemacht, guuute Idee !
Rote Bohnen finde ich hier nicht immer, aber wenn, dann mache ich oft Hamsterkäufe für Chili..

LG Ursel

der Gauzibauz said...

Liebe Ursel,

das war eine Notlösung. Jetzt schmeckt der grüne Salat überhaupt nicht und er lässt sich nicht mal 1 Tag lagern. Ich hab erst zum 2. mal ein Chilli gekocht, es schmeckt uns gut, warum ich das nie gemacht habe weiss ich nicht.
Hab nicht mal beschrieben wie ich's gemacht habe.
Nimmst du getrocknete Bohnen?

Liebe Grüsse//Erika