Wednesday, June 25, 2008

Seelachsfilet in Zitronentunke und Gemüsereis

Fisch: Generell bekommt frischer Fisch die drei S
s
äubern
säuern
salzen

Gerne pudere ich ihn mit Mehl, dann zerfällt er nicht so leicht.
In diesem Fall: Anbraten, mit Gewürzen und Zitrone abschmecken,
zum Schluss ein Becher Sahne drübergiessen und einmal aufkochen.

Für den Reis hab ich frisches Gemüse zerkleinert, angebraten,
im Wok mit dem garen Reis vermengt. Frischer Dill aus dem
Garten hat die Sache gekrönt!

Übrigens hab ich den Reis mit dem Gemüse heute PUNKTGENAU
getroffen. Das gelingt nicht immer.

2 comments:

Ray Gratzner said...

Das sieht aber lecker aus, leider bin ich zur Zeit satt, sonst würde ich jetzt Hunger bekommen... LG Rainer

der Gauzibauz said...

Lieber Ray,

dann spar dir den Appetit für den nächsten Hunger auf... :)

Liebe Grüsse//Erika